title
title

Handschlag Autohandel & Kfz Technik

Bundesstrasse 335, 6861 Alberschwende

Öffnungszeiten

Über uns

Gebraucht- und Neuwagen in Doren und Müselbach in Vorarlberg Handel und Werkstatt - Bereits seit 2004 haben wir den Verkaufsplatz in Müselbach direkt an der Bundesstraße. Unsere Erfahrung, sowohl im Autohandel als auch als Kfz-Techniker, brachte uns den erhofften Erfolg, und so konnten wir 2010 unsere Werkstatt in Doren eröffnen. Unsere Halle verfügt über eine moderne Ausrüstung, was uns in die Lage versetzt, sämtliche anfallenden Reparaturen an unseren Kundenfahrzeugen durchzuführen und Gebrauchtfahrzeuge auf Herz und Nieren zu überprüfen. Wissen und Können Unsere optimal ausgebildeten Mitarbeiter sind durch Weiterbildungen immer auf dem neuesten Wissensstand, denn auch die Fahrzeuge werden weiterentwickelt und weisen immer neue technische Besonderheiten auf. Daher können wir stolz darauf sein, die uns gestellten Aufgaben immer zu lösen und dadurch auf einen respektablen Kundenstamm hinweisen zu können. Wer bei uns sein Fahrzeug gekauft hat oder wegen einer Reparatur zu uns kam, kommt gerne wieder.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Andy

Kompetente Beratung per Telefon erhalten.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Aston Martin
Audi
BMW
Chrysler
Citroen
Dacia
Daihatsu
Dodge
Ferrari
Fiat
Ford
Honda
HUMMER
Hyundai
Infiniti
Isuzu
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Lamborghini
Lancia
Land Rover
Lexus
Lotus
Maserati
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Trailer-Anhänger
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Handschlag Autohandel & Kfz Technik

Hannes Vogt

Bundesstrasse 335
6861 Alberschwende
www.autohandel-vogt.at
Öffnungszeiten

Verkauf und Werkstatt

Mo
07:4512:00Uhr
13:00
17:15Uhr
Di
07:4512:00Uhr
13:00
17:15Uhr
Mi
07:4512:00Uhr
13:00
17:15Uhr
Do
07:4512:00Uhr
13:00
17:15Uhr
Fr
07:4512:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren