Häusler Automobile ABT-GMBH

Gewerbeparkstraße 23, 3500 Krems

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

5 Kommentare

Tw

Top, sehr nett

Skoda Octavia 4x4

Ich finde es schade, dass eine Unart der Autohändler immer mehr zunimmt. Wir hatten einen durchaus netten telefonischen Kontakt und Herr Häusler teilte mir mit, dass Er das Auto noch komplett durchcheckt und mir noch ein paar Fotos vom Unterboden schickt, sobald Er ihn auf der Bühne hat. Ich wäre von Kärnten aus nach NÖ gefahren und wollte sichergehen dass sich das auch auszahlt. Leider nichts mehr gehört und Inserat wurde dann deaktiviert. Schade

Antwort: Häusler Automobile ABT-GMBH

Tut mir sehr leid, habe versucht sie zu erreichen, der Octavia war im Kundenauftrag und hat es dann selbst verkauft.

Anestis

They answered very fast. The oñly problem is that they do not speak English.

Stephan Rendl

Sehr gut

Xy

Auto einfach wem anderen verkauft ohne es mir zu sagen!!