H. Slawitscheck GmbH

Hart-Landstraße 22, 3304 St. Georgen am Ybbsfelde

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Ivan V

Brzo i točno odgovara.

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Ivan. Herzlichen Dank für die Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.

Klaudia Haneder

Sehr kompetenter Ansprechpartner!

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Klaudia. Herzlichen Dank für die Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.

Norbert

Rasche Kontaktaufnahme durch den Händler und angenehme Gesprächsbasis

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Norbert. Es freut uns, dass die Kontaktaufnahme zu deiner Zufriedenheit war. Herzlichen Dank!

Emanuel

Sehr professioneller und reibungsloser Ablauf. Kaufprozess und Inzahlungnahme funktionierten auch aus der Ferne (Distanz über 500km) perfekt.

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Emanuel. Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit deinem Fahrzeugkauf so zufrieden warst. Liebe Grüße

Jasmin Mamish

Hat alles perfekt geklappt ! Sehr empfehlenswert.

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Jasmin. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner vollen Zufriedenheit war. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen BMW. Liebe Grüße

AEP

Erstklassig - großartiges Rundum-Service! Absolut empfehlenswert!

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo AEP. Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden warst. Liebe Grüße

Bg05

Kundenorientiert, freundlich, hält Versprechungen ein

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Bg05. Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Betreuung so zufrieden warst. Liebe Grüße

Binder Thomas

Ich wurde noch nie so kompetent und Entgegenkommend betreut. Großes Lob an Herrn Reisner Lukas von der Firma BMW Slawitscheck. Vielen Dank dafür. Auch ein dickes Lob an die Fachwerkstatt.

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Thomas. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Betreuung von Herrn Reisner und unserer Werkstatt so zufrieden warst. Liebe Grüße

Dominik

Alles super !

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Dominik. Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit deinem Fahrzeugkauf so zufrieden warst. Liebe Grüße

Mike Fössleitner

Verkaufsleiter HONDA-Herr Butter war extrem bemüht und geduldig , ich bin sehr zufrieden mit dem Service, würde jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen !

Antwort: H. Slawitscheck GmbH

Hallo Mike. Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Service von Herrn Butter so zufrieden warst. Liebe Grüße