GWCENTER

A.H. GWC GmbH

Kristein 2 / Gebäude C, 4470 Enns

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

Alexandra

megafreundliche und kompetente Beratung

Luka

sehr schönes auto. danke 🙏

Mercedes

Thank you for all, greetings from Italy

Jürgen Wiesenhofer

Kann man nur weiterempfehlen. ALLES TOP!

Antwort: GWCENTER

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Dogan

Ich bin absolut begeistert und kann das Unternehmen weiterempfehlen! Der Kaufprozess verlief reibungslos und das Team war stets freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug selbst ist in einem einwandfreien Zustand und fährt sich fantastisch. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!

Octavia

Wir waren sehr zufrieden! Auto angesehen, Top erklärt, danach eine Probefahrt und 2 Tage später konnten wir das Auto abholen! Sehr kompetenter, freundlicher Verkäufer! Kaufe gerne wieder hier.

MarioH

Absolut freundlicher und sehr zuvorkommend er Kontakt. Reibungslose und schnelle Abwicklung. Ich bin Absolut zufrieden mit der Abwicklung und kann GWCenter absolut weiterempfehlen. Danke

Timo

Liebes Gw-center Team, noch nie habe ich beim Fahrzeugkauf eine solche Handschlag Qualität erlebt wie bei euch. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben..

Kohl

Ehrliche Fahrzeugbeschreibung, super nette Beratung und ordentliches auftreten. Kann ich nur wärmstens empfehlen, absolut vorbildlich in jeder Hinsicht

A5

Haben uns einen schönen Audi bei der Firma Gw-Center geholt, top Betreuung von Anfang bis zum Schluss. Danke