Grünzweig Automobil GmbH

IZ NÖ-Süd, Gewerbestraße 17-19, Obj. M48, 2351 Wiener Neudorf

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Sophia

Sehr effiziente Beratung, konnten alle Einzelheiten besprechen und nun habe ich einen besonders schönen neuen Volvo XC60.

Barbara

Bin sooo super zufrieden. Wir wurden von Anfang an super nett beraten. Durften eine Probefahrt von 1 Stunde machen. Preis-Leistung top.

R.O

Zufrieden, gute Kommunikation!

Gerhard Tomann

hatte eigentlich den Eindruck mit meinen Fragen lästig zu sein. Hatte keine Zeit meinen Termin einzuhalten, werde es noch einmal versuchen

Julian

Zustand des Autos war katastrophal. Noch nie hatte ich so eine durchgenudelte Kiste für so einen Preis gesehen. Bin sehr enttäuscht - hätte mir nicht ausmalen können was mich dort erwartet. Hatte 6h Anfahrt und die Motorhaube des Autos ließ sich nicht mal öffen! Wie konnte dann ein Service gemacht werden? Bei der Probefahrt leuchtete im Amaturenbrett alles auf. Danke aber nie wieder...

Schlechte Kommunikation

Verzögerte Antwort auf die Anfrage. Auf Rückfrage keine Antwort mehr erhalten. War wohl an einem Verkauf nicht interessiert....

Alchlabi

Danke für die Nachricht

Dr.Schmidt

Sehr gute Bedienung. Tolles Auto der XC90!Probefahrt über das Wochenende perfekt. Diesen Volvo Betrieb kann man nur weiterempfehlen.

Oliver

.

Kia ceed

Angebot angefragt, extra hingefahren dann plötzlich nicht verfügbar erst in einem halben Jahr...