title
title

Griesser Automobile

Märzenkeller 1, 8850 Murau

Über uns

Bester Service in Sachen Auto...

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ulrich Simon

Vielen Dank für die hervorragende und unkomplizierte Kaufabwicklung. Das Fahrzeug entsprach genau den Fotos bzw. den telefonischen Beschreibungen. Stets freundlicher und kompetenter Händler. Alle Fragen wurden offen geklärt. Sehr faire Preisgestaltung für ein tolles Auto. 100 % Weiterempfehlung für Automobile Griesser

Larissa

Sehr netter, kompetenter und professioneller Händler. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Martin Kröll

Martin ist ein super sympathischer, seriöser und kompetenter Händler. Beratung, war bei Fragen jederzeit erreichbar, Übergabe sowie Preis / Leistung war top! Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen und würde auch gerne mein nächstes Auto bei ihm kaufen. 👍💪

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Griesser Automobile

Martin Griesser

Händler kontaktieren