title
title

Göthling & Kaufmann Automobile GmbH

Niederhofheimer Straße 49, 65719 Hofheim Am Taunus

Öffnungszeiten

Über uns

Im Main-Taunus-Kreis stehen Kunden und Interessenten insgesamt sieben Betriebsstätten für die Marken VW, Audi, ŠKODA, SEAT und VW Nutzfahrzeuge bereit. In Eisenach sind es zwei Betriebsstätte für die Marke VW, VW Nutzfahrzeuge und Audi. Damit ist eine große familiengeführte Automobilgruppe mit rund 500 Mitarbeitern im Rhein-Main-Gebiet und Eisenach entstanden. Die Göthling & Kaufmann Automobil Gruppe legt großen Wert darauf, trotz der Größe, ein Familienunternehmen zu bleiben, dessen oberste Priorität ist, für seine Kunden und Mitarbeiter zu sorgen und als ein gemeinsamer und persönlicher Ansprechpartner im Rhein-Main-Gebiet und in Eisenach zur Seite zu stehen.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Anonym

Das Auto hat uns sehr gut gefahlen, aber wir sind nicht sicher uber den Nachkauf Prozess und Service. Der Handler vor Or war unmotiewiert an uns vollstandige Informationen uber des Fahrzeug zu teilen, deswegen konnten wir auch kein gute gefuhl mitnemmen das fur uns dieses Auto die richtige entscheindung war.

Baptiste

Bonne vente, le véhicule semble tiptop

Rul

Due Auskunft ist sehr zu meiner Zufriedenheit gelaufen. MfG

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Skoda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Göthling & Kaufmann Automobile GmbH

Skoda Gebrauchtwagenverkauf

Niederhofheimer Straße 49
65719 Hofheim Am Taunus
Öffnungszeiten

Gebrauchtwagen

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Neuwagen

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0017:00Uhr
So
Geschlossen

Service und Teileverkauf

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren