title
title

Gmeiner GmbH

Baumgartenberg 111, 4342 Baumgartenberg

Über uns

Gmeiner GmbH Baumgartenberg 111 4342 Baumgartenberg Tel: +43 (0)7269 / 22272 Fax: +43 (0)7269 / 2227220

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Markus

Sehr nettes Team, freundlich, U steht's ein Ohr, obwohl es nicht zum Kauf gekommen ist, da ich die Fahrzeuge verwechselt habe, aber vlt klappt's beim nächsten Mal bin ja noch auf der Suche U habe noch bis Februar Zeit

SchliTirol

Super Typ

srmikel60

Händler hat sofort auf mein Mail reagiert und meine Fragen beantwortet. Zum Kaufabschluss kam es dennoch auf Grund des Preises nicht. Der Händler macht für mich einen sehr seriösen Eindruck

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Nissan
Skoda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen

Kontakt

Gmeiner GmbH

Markus Gmeiner

Händler kontaktieren