Glinicke British Cars Frankfurt/Main GmbH & Co. KG

Hanauer Landstr. 295, 60314 Frankfurt

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Michael

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Händler. Sehr zu empfehlen.

Albert

Il veicolo era indicato con cambio manuale. Invece le foto mostravano un cambio automatico.

Stefan Ivanov

Kurz gesagt - Genauigkeit, Korrektheit, Professionalität, hohes Serviceniveau, maximaler Komfort für die Kunden. Allen Kennern britischer Autos empfehlen wir Glinicke British Cars Frankfurt/Main. Sie sind an der richtigen Stelle!

Claudio Surdo

Die Velar hat nicht Gefallen. Leider keine Alternative gehabt

Jaguar F Type Cabrio in rot

Sehr gute und kompetente Beratung

LAURE PERRET

Vendeur très réactif et professionnel. Nous attendons avec impatience ce véhicule pour notre client.

Absolut zu empfehlen

Vielen Dank an Hr. Kücdemir für die kompetente Sympathische Beratung, superschnelle und absolut problemlose Bearbeitung und Zuverlässigkeit, trotz der erschwerenden CORONA Umständen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

Land Rover HSE

Seriös

Giuseppe

Rapidissimo nella risposta e disponibilità nella trattativa di acquisto.

RS RBH

Leider bekam ich keine Infos des Kundenbetaters, der wohl in Urlaub weilte und deshalb mich nicht zeitnah informieren konnte. Ich möchte mich sehr positiv über Hern Trachimowitz äußern. Dieser, obwohl das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft wurde, sich meiner Sache annahm und sehr Kunden freundlich agierte. Dies kann ich vom ersten Ansprechpartner leider nicht sagen - Schade. Dadurch haben wir den eigentlich für uns beschlossenen Verkauf verpasst. Sollten wir wieder eine Anfrage an die Fa Glinicke haben, ist Herr Trachimowicz unser Mann !!!