GK Cars e.U.

Grete Bialonczyk-Gasse 8A, 2700 Wiener Neustadt

64 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

Michael Hofmann

Ich kann den Autohändler GK Cars nur weiterempfehlen. Herr Kaplan war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto war in Top Zustand wie beschrieben.🚘🙏🏻💯

Joe Aminger

Sehr freundlich

Helmut

>>>> Bei der Suche nach einem entsprechenden Auto bin ich im Internet auf die Firma GK Cars gestoßen. Bei der Besichtigung vor Ort wurde ich von Herrn Kaplan, der Chef himself, sehr freundlich, kompetent und vertrauensvoll betreut. Wir sind uns auch handelseins (Eintausch meines alten Autos) geworden. Die Kaufabwicklung war bestens und problemlos organisiert. Wenn das erstandene Auto ebenso zuverlässig ist, wie die Betreuung bei GK - jetzt schon „Alles Gute“.<<<<

Tobias Rabenseifner

Hallo! Ich habe mir vor exakt einem Monat (05.01.2024) einen BMW 430d Gran Coupe mit M-Paket gekauft. Ich habe mir etwas Zeit gelassen, um eine fundierte, richtige Meinung zu bilden. Das Auto ist BJ 06/2017 mit 31.000 Kilometer für 38.000 € (Neupreis ca. 73.000 € mit Ausstattung). Zum Erlebnis: Der Verkäufer (Gökhan Kaplan) war sehr freundlich und sehr korrekt. Die Angaben zum Fahrzeug waren vollends richtig und halten nach einem Monat immernoch (keine vesteckten/verschwiegenen Details/Mängel). Der Kauf war sehr angenehm, es wurde nicht gestresst und sogar Überstunden für mich gemacht. Auch ein faires, professionelles Finanzierungsangebot mit Anzahlung und Inzahlungnahme meines BMW318d waren sehr einfach. Das Angebot war äußerst fair, da es (auch im Nachhinein nachgeschauht) keine vergleichbaren Angebtote für diese Preiskategorie gibt/gab. Alle vergleichbaren Angebote beliefen sich auf über 40.000 Euro. Es verlief alles unkompliziert und man hat sich nicht einem Zeitdruck hingeben müssen. Zudem gab es kostenlosen Kaffee und RedBull, was das Kauferlebnis auflockerte und nicht selbstverständlich ist. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen! Jedoch muss ich ein kleines Detail anmerken, was sich leicht beheben lässt. Mir gefiel der Autohaus Sticker am Fahrzeug nicht. Dieser lässt sich jeoch innerhalb 2 Minuten entfernen, bedingt durch die hohe Fahrzeugfluktuation (was bei einem Händler gut ist, da die Autos keine lange Stillstandszeit haben). Abgesehen davon, war alles perfekt und würde auch meinen Freunden raten, hier mal vorbeizuschauen=). Liebe Grüße Tobias

Martin Welzl

Top Verkäufer und geht auf die Kunden ein und nimmt sich auch die Zeit. Schon der vierte Autokauf und zufrieden stellen immer wieder

Stefan

Sehr freundlich und Beratungs voll Und sehr entgegen kommenden Verkauf und Ankauf und sehr hilfsbereit. Ich persönlich bin zu Frieden

Albert Adler

Diesen Autohändler kann ich jedem nur empfehlen! Von der ersten Besichtigung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages bzw. Abholung des Autos, wurden wir top betreut! Herr Kaplan ist sehr zuverlässig und zuvorkommend. Das Auto war zum besprochenen Termin top vorbereitet und hat alle Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr zufrieden und werden GK CARS auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!

Ciftci

Top Händler! Gerne wieder!

Max

Top Händler

Michael Geissler

Sehr kompetent und freundlich