GEORGI AUTOMOBILE

An und Verkauf- EXPORT

Hirschstr. 17, 9020 Klagenfurt

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

John

Wir waren mit Georgi Automobile sehr zufrieden. Georgi ist sympathisch und hilfsbereit, und er ist jederzeit bereit, Fragen zu beantworten. Er traf uns an einem Samstag, um sich das Auto anzusehen und eine Probefahrt zu machen. Als wir zurück nach Klagenfurt kamen, um das Auto abzuholen, holte er uns vom Bahnhof ab, brachte unsere neuen Kennzeichen an und half uns, an der Tankstelle eine Mautvignette zu bekommen. Ihm liegen seine Kunden und seine Arbeit eindeutig am Herzen.

Hannes

Freundlich, kompetent und verlässlich! Ein Mann - ein Wort

Daniela

Herr Georgi war sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Leider war das Auto nicht in perfektem Zustand. Schade!

Hans Joachim Leitner

Hilfsbereit..zuvorkommend

Gianni

accuratezza delle foto

Gerald

Okay

Brigitte O

Freundlich, hilfsbereit, ehrlich und kompetent! 100%ige Kaufempfehlung !

Peter

sympatisch

Jo

Schlecht verständlich am Telefon, nicht wirklich bereit ein Auto einzutauschen

Melli

Sehr Hilfsbereit Positiv