Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg

Innsbrucker Bundesstr. 111, 5020 Salzburg

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

MB A160

Sehr kompetenter, freundlicher, zuverlässiger, sich Zeit nehmender Verkäufer. Alle unsere Wünsche wurden ernst genommen und erfüllt. Der Betrieb Mercedes Pappas Salzburg ist sehr modern, organisiert und strukturiert.

Gaston Bemelmans

Erst nach mehr als eine Woche habe ich eine Antwort bekommen. Und da war das Auto schon verkauft.

Mittelpunkt

Sehr guter Service.

Richard

Sehr zuvorkommend u. geduldiger Verkäufer (Hr. Rothenbuchner) Faires Eintausch Anbot, möglicher Fahrzeug Wechsel noch nicht endgültig entschieden.

Käufer

Ich gebe einfach keine Kommentare, weil es nichts bringt!

Smart

E-Mail und Anruf auf meine Anfrage.

alfa

proffesionnelle abwicklung fachleute vorhanden super service

Achille

Einfach SUPER!!!!!!

Wolfgang

Sehr bemüht, Termin für Probefahrt prompt vereinbart.

Gerald

Alles hat super geklappt und das Fahrzeug wurde mir frei Haus zugestellt (über 300km)