Geigis cars e.U.

Leopoldshofstatt 8, 4906 Eberschwang

Öffnungszeiten

Über uns

Ich verkaufe Fahrzeuge hauptsächlich nur auf Anfrage. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als KFZ Meister und PKW Neuwagenverkäufer im Premiumsegment, konnten hier viele Synergien geknüpft werden. Sie suchen ein Fahrzeug welches vorher technisch überprüft wurde und keine langen Stehzeiten hatte, ein Erstbesitz ,Servicegepflegt und Unfallfrei ist, dann sind sie bei mir genau richtig! Ich suche das passende Fahrzeug für sie. Geigis Cars Jürgen Geierhofer 00436643807100 j.geierhofer@live.at

Bewertungen unserer Kunden

Constantin Benta

Der Antwort Kamm sehr schnell und verlockend ,und obwohl ich es noch nicht gekauft habe, hoffe das dieses Auto nicht verkauft wird noch 2bis3 Wochen bis ich genügend Geld habe. In großen und ganzen ein sehr seriöse Angebot und eindruck.mfg Constantin

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Reifenverkauf

Kontakt

Geigis cars e.U.

Jürgen Geierhofer

Leopoldshofstatt 8
4906 Eberschwang
Öffnungszeiten

Nur nach telefonischer Vereinbarung!!

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf von PKW aller Marken. Sie suchen ein Fahrzeug, ich besorge es ihnen!!

Jürgen Geierhofer

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren