Gebrauchtwagen Perg

Weinzierl-Süd 7, 4320 Perg

63 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Alfred Staber

Kundenbetreuung wie man es sich wünscht, preislich fair, unkomplizierter Kaufprozess…kann man nur weiterempfehlen!

Alexander

War alles tip top - von der Besichtigung, Probefahrt und kompetente Auskunft bis hin zum unkomplizierten Kauf.

Vera

Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Parzer bei dem Kauf eines sehr gepflegten Gebrauchtwagens. Unkompliziert Abwicklung des Kaufes. Sind sehr zufrieden mit dem Auto und würden den Händler weiterempfehlen!

Kerstin

Freundlicher, professioneller und schneller Kaufvorgang

Anja Aichmann

Super Problemlose Abwicklung. Sehr zuvorkommend und nett. Bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Auto. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

Anonym

Sehr netter, ehrlicher und kompetenter Verkäufer!

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung !

Birgit

Kompetenter und seriöser Händler, immer gut erreichbar bei Fragen! Abnahme des alten Fahrzeuges zu einem fairen Preis!

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Vielen Dank für die sehr ehrliche und tolle Rückmeldung !

Melanie

Ein schönes tolles auto und sehr gute preisverhältnise dafür

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

Rudi

Es hat alles, wie vereinbahrt einwandfrei funktioniert. Auch die Probefahrt war auf einem Areal für meinem Sohn möglich. Er hatte noch keine Führerschein. Das war uns sehr wichtig, dass er den Mini testen konnte.

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung !

Birgit Thyri

Es hat alles wunderbar funktioniert! Alles Bestens! Kann ich nur weiter empfehlen !

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Vieln Dank für die tolle Rückmeldung