G-Electric GmbH

Anny Wödl Gasse 1, 2700 Wr. Neustadt

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Leopold Schmidt

Zuverlässig,seriös,markenungebunden.Emphihlt,überredet nicht.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Michael S.

Ich hatte den Händler angeschrieben. Die Kommunikation war von der Zeit sehr unterschiedlich. Als ich dort war, das Auto abzuholen, wusste ich warum. Die haben richtig Stress und sehr viel zu tun. Es hat bis jetzt alles sehr gut funktioniert, sehr freundlich und sehr bemüht. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen und alle Sterne geben. Danke für die schnelle Abwicklung mit euch.

Leopold Schmidt

Herr Scheurecker ist sehr kompetent,Elektromobilität wird allumfassend dargestellt!Nicht an einen Konzern gebunden. Auch der Zweiradsektor wird gross geschrieben. Bietet eigenen Service an. Man wird persönlich beraten mit hoher Kompetenz.

Sankó

Nincs tapasztalatom, csak emailben tartottuk a kapcsolatot.

Ursula Seemayer

Sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit

Florian

Très bien comme professionnel je vous le recommande Je suis très content 🙂

Dr. Thomas FRANKLIN

Kompetenjt, freundlich, ehrlich!!!!! Sehr zu empfehlen!!!

ZuklinBus GmbH

Einer der wenigen, kompetenten Händler. Bereits der eMail Kontakt hat uns die ersten, notwendigen Informationen zur Kaufentscheidung gegeben. Nächste Woche sind wir zur persönlichen Beratung vor Ort. Termin ist schnell möglich, Reaktion auf Anfragen auch sehr schnell.

Solarstrom

Sehr empfehlenswert.

Helmut B.

Es ist alles Perfekt abglaufen. Sehr freundlich, ehrlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung für G-Electic.