Franz Blaschek Fahrzeughandel

St. Gertraudi 68, 6235 Reith im Alpbachtal / Tirol

Öffnungszeiten

80 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Franz Blaschek Fahrzeughandel

  • Details

    Sieglinde

    Sehr freundliche, kompetente Beratung und Kaufabwicklung mit echter Handschlagqualität ! Super Service und ein Top Fahrzeug zu einem fairen Preis :-) Nochmals vielen Dank, Franz

  • Details

    Alois Lang

    Faire Preise, sehr freundlich, vertrauenswürdig, unkompliziert, gastfreundlich und man spürt ein gutes Betriebsklima. Ich würde jederzeit wieder ein gebrauchtes Auto kaufen und kann den Betrieb für den Kauf eines Gebrauchtwagens nur weiterempfehlen!!!

  • Details

    Gerold

    Franz ist ein ehrlicher kompetenter Mann mit großen Fachwissen! Bin sehr glücklich mit dem Autokauf....kann ihn absolut weiter empfehlen!! DANKE Franz

77 Kommentare

...

Alles bestens - jederzeit wieder!

Marlies

Alles Perfekt - vielen Dank !

X

X

Markus

Sehr bemühter und zuverlässiger Händler. Das Auto wurde wie abgemacht übergeben. Hier wird Handschlagqualität groß geschrieben. Gerne wieder!

Helga

sehr zuvorkommend, freundlich, faires Angebot, hilfsbereit

Astrid mit Renate

Der Auto-Kauf von unserem `neuen Alten´bei Franz Blaschek verlief völlig unkompliziert und wir sind mit dem `neuen´ Auto total zufrieden. Herr Blaschek ist absolut kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. Wir würden sofort wieder ein Auto oder anderes Zubehör, wie z. B. Reifen bei ihm kaufen - einfach top!

Thomas

Hallo ist einfach ein top Händler 😊👍 und kann man einfach nur weiterempfehlen sehr sympathisch und Seriös. Mit freundlichen Grüßen Thomas