Ford Weintritt GmbH

Wiener Straße 106, 7100 Neusiedl am See

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Sajid Shah

Ich war sehr zufrieden mit verkauf Beratung von Herr stach

Rudolf Pintsch

Hallo, ein sehr netter und entgegenkommender kompetenter Verkäufer !!!

Otto

Freundlich

Josef S

Es kam sehr schnell ein gutes Angebot, ich finde den Händler auf jeden Fall empfehlenswert.

Michael Wammerl

Ich habe den Wagen nicht gekauft, weil mein Steuerberater dies derzeit nicht freigegeben hat. Die Betreuung durch Herrn Toth war optimal und ich würde dort ein Fahrzeug kaufen, falls der Bedarf wieder aufkommen sollte.

Alles SUPER

Alles SUPER

Ford Transit

schneller Kontakt, alles Top ! Grüße Blankenhorn Automobile

Michael van der Veen

Schnelle und gute Service!

Galaxy

Das besichtigte Fahrzeug war total Ok wie beschrieben jedoch waren die dem Inserat beigefügten Fotos sehr schlecht und daher hat es ausgesehen als hätte das Fahrzeug doch den von mir gewünschten Abstandstempomat, was jedoch nicht der Fall war.

KFZ-HANDEL Kurt Heigl

Gesamt -Eindruck Sehr Gut.