Ford Kögler GmbH

Feldbergstraße 1-7, 61231 Bad Nauheim

Öffnungszeiten

472 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

472 Kommentare

Schickentanz

Alles gut, leider kein Kauf da mein Fzg nicht Inzahlung genommen wird

Mittner

Es kam bis dato noch zu keinem Kauf.

Ford Köger

Sehr freundlich und hab auch sehr schnell ein Angebot bekommen.

AB Archi

Informations, questions -réponses rapides et précises

arrogantes Auftreten

war schon etwas arrogant wie auf die freundliche Nachfrage wegen einem kleinen Nachlass für Barzahler ohne Inzahlungnahme reagiert wurde. Dieser Händler sitzt auf hohem Ross. Die verdienen nach eigenen Angaben sehr gut an den Autos, kein Anlass dem Käufer irgendwie entgegen zu kommen.

angelo marchetti

Schneller kontakt Aufbau. Man ging auf mich ein. Fairer Umgang mit einander. Kann ich sehr empfehlen.

Simon Schwab

Ich bin zwei Autos Probe gefahren vom gleichen Modell (Ford Focus). Das erste roch im Innenraum leider sehr schlecht und die PDC schien kaputt zu sein. Der Verkäufer wusste nicht, ob die PDC kaputt ist. Das zweite Auto war einwandfrei. Ich hätte es gekauft, aber leider gab es preislich keinen Spielraum, weshalb ich anderweitig gekauft habe.

Tardin

Klar und direkt.

Schwach

Eindeutige Frage können auch gerne mit eindeutigen Antworten per Email beantwortet werden. Hier bei diesem Autohaus wurde gar nicht auf meine Frage eingegangen. Stattdessen wird versucht per Telefon Kontakt aufzunehmen obwohl das nicht von mir erwünscht war.

Alfred Schulze

freundliche Mitteilung und kann jeder zeit telefonieren