36 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Felicitas Thomas

Kompetent, humorvoll, fair, gute Manieren und hilfsbereit.

Zoran Zelenkic

Alles TOP

Wirthmann

Schnelle Reaktionszeiten, freundlich, zuverlässig und ehrlich.

Bmw F11 Wiesauer

Sehr schönes Auto. Ich bin absolut begeistert. Sehr zuverlässig und freundlich. Gerne wieder.

Sarah

Super netter Kontakt, sehr gute Beschreibung und sehr sauber. Alles reibungslos geklappt. Das Auto war sogar vollgetankt und Überstellungskennzeichen wurden zur Verfügung gestellt! Absolut begeistert.

Stefan

Vom Besichtigen bis zum Vertragsabschluss könnte ich nicht ein negatives Wort sagen. Verkäufer nimmt sich Zeit, ist um jegliche Problembehebung bemüht, und selbst nach dem Kauf ist dieser Händler um die Kundenzufriedenheit sehr bemüht.. Fazit: sollte ich wieder ein neues Fahrzeug anschaffen, ich würde zuerst dieses Autohaus aufsuchen, denn hier stimmt einfach Alles! Danke für diese ausgesprochen positive Erfahrung!

Gerlinde S.

Kann den Händler mit guten gewissen weiterempfehlen! Würde auch das nächste Auto bei FNcars kaufen! Sehr Sympathischer Verkäufer!

Patrick Vw Golf 6

Problemlose Abwicklung, Fahrzeug war genau so wie in der Beschreibung ausgeführt, ehrlicher und zuvorkommender Verkäufer

Strodl

Sehr kompetente Beratung. Ich habe kein Stress dabei gehabt. Und mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden

Bmw 320

Alles sehr gut gelaufen. Zuverlässigkeit und kompetent. Absprachen wurden eingehalten.