Firma Thiebet Markus - italiacar.at

Italienische Gebrauchte zum Diskontpreis

Edelsgrub 109, 8302 Nestelbach

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

👍🏼

Sehr netter , kompetenter Verkäufer

Alfa Romeo Giulietta

Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, Top-Angebote Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

kurt resch

Super nett, alles schnellstens erledigt. Preis/Leistung perfekt.

Rami Ewald

Ein absolut Top Unternehmer der Fachlich auf seinem Gebiet ein As ist. Werde das nächste Auto sicher wieder bei ihm kaufen.

Panda

Nur Email Kontakt da auf Urlaub

sympatisch und kompetent

Wir sind aus OÖ und haben den Wagen besichtigt, gekauft und gleich mitgenommen. Herr Thiebet war sehr zuvorkommend, fachlich hoch kompetent und professionell. Empfehle ich gerne weiter !

Hofer F.

Top Autohaus im Italianoflair mit sehr freundlicher Kundenbetreuung. Ich wurde am selben Tag noch zurückgerufen, habe das Auto daraufhin besichtigt und gekauft. Autoitalia kann ich nur weiterempfehlen.

Familie Advokaat

Alles SUPER gelaufen. Vielen Dank für alles.