title
title

Feser und Wittig GmbH

Hallesche Landstraße 110, 06406 Bernburg

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Herr Gunnar kinger

Einfach toll.

Trajkoski

Das Ankaufsangebot für mein Auto war zu niedrig

Bianka

Endlich habe ich meinen Tiguan. Ich habe in den letzten Wochen viele Autohäuser kontaktiert oder besucht, immer wieder wurde ich enttäuscht. Hier hat alles gepasst. Zur Zeit warte ich noch auf den Fahrzeugbrief, der kommt leider vom Vorbesitzer und dann kann ich das Auto zulassen, ich komme aus einem anderen Bundesland deshalb mache ich es selbst. Meinen jetzigen Gebrauchtwagen gebe ich in Zahlung, auch das war kein Problem. Danke an den tollen Service.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Feser und Wittig GmbH

Ihr Verkaufsteam Bernburg

Hallesche Landstraße 110
06406 Bernburg
www.feser-graf.de
Öffnungszeiten

Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren