Feser Biemann Erlangen GmbH

Felix-Klein-Str. 71, 91058 Erlangen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Gerhard

Herr Sargin hat alles zur besten Zufriedenheit erledigt und abgewickelt. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung über 350km hinweg. Ich habe das Auto gestern abgeholt und bin einfach nur glücklich.

Ronny Stritzke

schnelle Antwort

Steffl

Nicht seriös!! Am Telefon wurde ein Preis genannt, darauf fuhr ich 250 km zum Autohaus, um dann zu erfahren, dass das Fahrzeug auf einmal 1.100,-€ mehr kostet. Daraufhin habe ich das Gespräch abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren.

Michael

Alles ist zur Zufriedenheit verlaufen

Uli

Ich habe das Auto ohne Besichtigung gekauft, das Auto war wie wie auf den Fotos und beschrieben einfach perfekt, bin sehr zufrieden.

SPORTAUTO

Ottimo Rivenditore molto serio pronto a rispondere tempestivamente a ogni informazione via email Consigliatissimo

SPORTAUTO

ottimo rivenditore pronto a rispondere subito tramite email

SPORTAUTO

ottimo rivenditore pronto a rispondere subito via email visto la lontananza consiglio

Behar

Bin zufrieden

MK

Alles gut.