Fegerl Junior Cars

Wiener Straße 3, 2402 Maria Ellend

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Mario

Problemlose Abwicklung. Kann Fegerl Junior Cars nur weiterempfehlen.

Neven

Na prvi mail u kojem pitam opčenito stanje vozila, servisne povijesti i zadnje cijene vrlo lijep odgovor U drugom mailu se osijeti napad i ultimatum, vrlo neugodno !! Razočaran

Antwort: Fegerl Junior Cars

Guten Tag, Sie haben auf mein Angebot (wollten den "letzten Preis") wissen nicht mehr reagiert folglich habe ich mich dann entschlossen das Fahrzeug wieder zum derzeitigen Marktwert anzubieten! Wünsche Ihnen Alles Gute!

Volvo V70 D5

Die Kontaktaufnahme erfolgt prompt und ist in jeder Hinsicht erschöpfend, d.h. alle Fragen werden baldmöglichst geklärt und es folgt eine umgehende Rückmeldung. Dass ich den Wagen nicht gekauft habe, liegt nicht an dem Verkäufer, sondern, weil ich ein Fahrzeug in einem anderen Segment aufgrund Änderung der Priroritäten gekauft habe. Ich werde bei meinen nächsten Käufen sogar explizit das Angebot bei Herrn Fegerl suchen, da man einen Händler solcher Qualität mit optimalem Service nur selten findet! Vielen Dank!

Fabian

Sehr zufrieden

FranzCR

Hervorragend abgelaufener Kauf. Brauchte binnen ein paar Tagen ein Auto für eine bereits gebuchte Urlaubsfahrt und erinnerte mich an den Händler, bei dem ich schon im letzten Jahr ein anderes KFZ zur Probe gefahren bin (aber nicht kaufte). Auf der Homepage 2 interessante Modelle entdeckt und gleich angerufen, Herrn Fegerl auch sofort erreicht und einen Termin für den Folgetag vereinbart. Da nach Besichtigung beider Modelle und eingehender Beratung des Händlers diesmal sogar schon ohne Probefahrt für einen der beiden Wägen entschieden. Kaufvertrag und Anzahlung sowie Inzahlungnahme meines alten KFZ wurden sofort erledigt. TOP Zusatzservice dann tags darauf: Herr Fegerl brachte das Auto anmeldefertig (mit neuem Pickerl vom Händler beim ARBÖ gemacht) zu meiner Versicherungs.-/Zulassungsstelle ins Marchfeld. Nach einigen zusätzlichen Erklärungen und Abwicklung des restlichen Kaufprozesses wurde der Seat angemeldet und hat sich auch gleich kurz darauf auf gesamt 800km Urlaubsfahrt als tadellos bewiesen. Vollste Empfehlung meinerseits für diesen Gebrauchtwagenhändler, würde sofort wieder dort kaufen.

Ing. Johann Hiebaum e.U.

Alles Top funktioniert !!!

Jochen E.

Leider war das gewünschte Fahrzeug nicht mehr verfügbar. Der Händler hat per Telefon Kontakt aufgenommen und Alternativen angeboten. Top!

Adela

war alles top.

max

Warte noch immer auf Rückmeldung

GR

Zusagen wurden eingehalten