Fahrzeuge Prommegger

Weilhartstraße 84, 5121 Ostermiething

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Daniel

Alles bestens, super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Krallinger Bau GmbH

Wir haben nun das 2 Auto gekauft und es wird nicht das letzte sein . Dieses Unternehmen ist Perfekt in jeder Hinsicht

Jonathan

Ich kann Fahrzeuge Prommegger nur weiter empfehlen. Ich habe bei ihnen einen Gebrauchtwagen gekauft und das Auto entsprach zu 100 % der Anzeige. Der Service war sehr freundlich und die gesamte Abwicklung hat einwandfrei funktioniert.

Antwort: Fahrzeuge Prommegger

Vielen Dank Jonathan und weiterhin gute Fahrt! Lg

PK

Alles super gepasst

Mirjam

Sehr freundlich, kompetent und vor allem ehrlich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort: Fahrzeuge Prommegger

Vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude mit deinem Auto! Lg

WS

HervorragenderHändler

Hohenbrunner

sehr netter Kontakt, professionelle Abwicklung und fairer Preis, da gibt man gerne 5 *****