title
title

Fa. Jochen Müller e.K.

Messkircher Str. 39/1, 88512 Mengen

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Marken Volkswagen, Skoda, Audi, Seat und Cupra. Unser Familienbetrieb in der 4. Generation blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Grimm

Herr Nitz war wirklich sehr nett aber konnte mir nicht ausreichend weiterhelfen und zeitnah antworten, weil er durch eigene Angaben alleine für alles zuständig war in dieser Zeit. Habe mich dann für ein anderes Autohaus und Angebot entschieden.

M. Immel

Schnelle kompetente Kontaktaufnahme. Sehr freundlich!

Karl-Heinz Lingner

Im Internet habe ich meinen Neuwagen gesehen. Da ich aus Dessau bin, also ca. 570 km entfernt, musste ich mich auf die Anzeige und auf die Erläuterungen des Verkaufsleiter , Herrn Nitz, verlassen. Ich möchte herausstellen , dass war eine freundliche, kompetente und Vertrauensvolle Beratung. Ich habe ein super Fahrtzeug bekommen, nicht der kleinste Mangel. Vielen Dank an Herrn Müller und Herrn NItz.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Audi
Cupra
SEAT
Skoda
Volkswagen

Vertragshändler Auto

Skoda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Fa. Jochen Müller e.K.

Jochen Müller

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
07:4512:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf (Skoda und Gebrauchtwagen)

Michael Nitz

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf (VW, Audi, Seat, Cupra und Gebrauchtwagen)

Armin Schulz

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren