F. Unterberger - W. Denzel GmbH & Co KG

Griesauweg 32, 6020 Innsbruck

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Es

Meine Anfragen wurden sehr kompetent beantwortet.

garage Dennis Debaene

correcte service

Alex

Sehr zu empfehlen und ein sehr zuverlässiger Händler.

S plan-B fashionista

Zufrieden sehr freundlich

Robert

Auto sehr ungepflegt schmutzig und wenig Zubehör.

brunner

schnell gut

petra.sailer2908@gmail.com

Kompetent und freundlich beraten !!!

BMW 320 d

Der Kauf lief reibungslos ab. Ich bin 200 km angereist um das Auto abzuhohlen. 1 Woche vor der übergabe wurde vereinbart das,das Auto aufbereiret wird. ( Waschen,Polieren,Innenreinigung ). Leider war dies nicht der fall. Ich kam um 16:30 in Innsbruck an aus Bregenz. Doch man hatte 6 Tage zeit um diese vereinbarten Arbeiten zu erledigen. Ich musste das Auto so übernehmen wie es da stand. (Innen staubig, Alufelgen verrust,Karroserie verschmiert) auch bei der probefahrt viel schnell auf das die Spannrolle (Keilriehmen) etwas pfeifft, die man mit einem Spray leicht beheben konnte,aber es nicht tat. Für diese leicht enttäuschung erwarte ich vom BMW Unterberger Denzel, Innsbruck einen fairen gegenzug. MfG

P.F

Alles in Ordnung

Robert Pristovnik

Sehr zuvorkommend und höflich sowie äusserst hilfsbereit.