Zu meinem Merkzettel.

5 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
brunner

schnell gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
petra.sailer2908@gmail.com

Kompetent und freundlich beraten !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW 320 d

Der Kauf lief reibungslos ab. Ich bin 200 km angereist um das Auto abzuhohlen. 1 Woche vor der übergabe wurde vereinbart das,das Auto aufbereiret wird. ( Waschen,Polieren,Innenreinigung ). Leider war dies nicht der fall. Ich kam um 16:30 in Innsbruck an aus Bregenz. Doch man hatte 6 Tage zeit um diese vereinbarten Arbeiten zu erledigen. Ich musste das Auto so übernehmen wie es da stand. (Innen staubig, Alufelgen verrust,Karroserie verschmiert) auch bei der probefahrt viel schnell auf das die Spannrolle (Keilriehmen) etwas pfeifft, die man mit einem Spray leicht beheben konnte,aber es nicht tat. Für diese leicht enttäuschung erwarte ich vom BMW Unterberger Denzel, Innsbruck einen fairen gegenzug. MfG

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
P.F

Alles in Ordnung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Robert Pristovnik

Sehr zuvorkommend und höflich sowie äusserst hilfsbereit.