F. Kremnitzer GmbH & Co KG.

Hauptstraße 285, 8250 Vorau

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für F. Kremnitzer GmbH & Co KG.

  • Details

    Dominik Ager

    5 Sterne! Ich habe kürzlich bei F. Kremnitzer einen Gebrauchtwagen gekauft und bin absolut begeistert! Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess reibungslos und positiv. Der Kaufprozess war einfach und unkompliziert. Alle notwendigen Unterlagen wurden schnell und reibungslos erledigt. Das Autohaus ist sehr gepflegt und modern. Es war leicht zu finden. Ich bin mit meinem neuen Gebrauchtwagen sehr zufrieden und kann F. Kremnitzer jedem weiterempfehlen, der ein zuverlässiges Auto zu einem fairen Preis sucht. Vielen Dank! :-)

  • Details

    Walter

    Das Fahrzeug war so wie beschrieben in einem sehr gepflegten Zustand (Neuwertig). Die Abwicklung war sehr angenehm und unkompliziert kann ich nur weiterempfehlen. LG Margit und Walter

  • Details

    Besucher aus Wien ;)

    Die Kontaktaufnahme und der Besuch im Autohaus war sehr herzlich und vielversprechend. Das Fahrzeug wurde gekauft, nach intensiver Einschulung und Beratung, ich kann das Autohaus Kremnitzer in Vorau jedem nur wärmstens weiter empfehlen!! Ich werde die folgenden Service Arbeiten beim Autohaus Kremnitzer durchführen lasssen. Vielen Dank für Alles, ich bin sehr zufrieden mit meinen Alltrack :))

19 Kommentare

S. H.

Ausgesprochen freundlicher Autohändler. Sehr gute Kommunikation vor, während und nach dem Autokauf. Rundum zufrieden.

Alisaprali

Ich habe mit der Fa. Kremnitzer nur die besten Erfahrungen gemacht. Beratung und KundInnenbetreuung werden unaufgeregt aber zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dort arbeiten einfach angenehme Menschen.

Audi RS 3

Top Händler !

Kerstin Lechner

Ich war sofort willkommen und so freundlich das Personal und Hr. Kremnitzer sowieso der beste Verkäufer und die beste Beratung bekommen die ich je erlebt habe. Habe mein Auto gefunden war alles so unkompliziert und einfach jederzeit wieder gerne. Werde ich jedem weiter empfehlen.

Christoph

perfekte Abwicklung! Verkäufer mit Handschlagqualität!

Sehr zufrieden!

Sehr bemüht meinen Wünschen entgegen zu kommen. Einfache Abwicklung, auch bei der Übermittlung der Unterlagen an meine Versicherung. Sehr gutes Service, auch nach dem Kauf bemüht um mich als Kundin. Ich werde auch mein nächstes Auto bei der Firma Kremnitzer kaufen.

Bernd Spiegelberg

Alles bestens,