EYC Global GmbH

Frankfurter Str. 645, 51107 Köln

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

13 Kommentare

Minhal Malik

Super freundlicher und ehrlicher Autohändler. Das Auto war genau wie beschrieben, die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!

Philipp L

Der Händler ist auf jede Frage sehr ausführlich eingegangen und hat auch bei bürokratischen Problemchen sofort ausgeholfen.

Linda

Schlechte Erfahrung beim Kauf eines gebrauchten Toyota Auris Ich habe bei diesem Händler einen gebrauchten Toyota Auris gekauft, in der Annahme, ein Fahrzeug in gutem Zustand zu erwerben, wie es angekündigt war. Leider war meine Erfahrung aus mehreren Gründen enttäuschend: 1. Technische Probleme bereits in den ersten Tagen – Motorkontrollleuchte nur 5 Tage nach dem Kauf an. Nach dem Löschen des Fehlercodes leuchtete die Lampe nach 4–7 Tagen wieder auf – ein Zeichen, dass das Problem bereits vorher bestand. – Antwort des Verkäufers: „Es spielt keine Rolle, ob ein Problem 1 Tag oder 5 Monate nach dem Kauf auftritt, das ist nicht mein Problem.“ – Für mich unverständlich. – Starke Wassereinlagerung im Kofferraum, die schon vor dem Kauf vorhanden war. 2. Unwirksame und schlampige Reparatur – Ich bin über 220 km (Hin- und Rückfahrt) gefahren, damit der Händler die Undichtigkeit behebt. – Die „Reparatur“ bestand darin, unten am Fahrzeug Löcher zu verschließen, was technisch keinen Sinn machte und das Problem sogar verschlimmerte. 3. Fehlende Sorgfalt bei der Ausstattung – Kein gesetzlich vorgeschriebenes Zubehör bei der Übergabe (Warnweste, Verbandskasten, Feuerlöscher…). – Mitgeliefertes Reifenpannenset: unvollständig (Kompressor fehlte) und abgelaufen. – Ein alter Wagenheber wurde gegeben und als „Entschädigung“ nur ein Reifen überlassen. – Ich musste selbst alle vorgeschriebenen Utensilien kaufen, um sicher fahren zu können. 4. Enttäuschende Kommunikation – Trotz meiner Bemühungen, höflich zu bleiben und eine einvernehmliche Lösung zu finden, erkannte der Händler die Schwere der Probleme nicht an. – Das Gespräch entwickelte sich zu Ablehnung und Unverständnis statt zu echtem Kundenservice. – Antwort des Verkäufers: „Wenn Sie keine Reparaturen wollen, kaufen Sie lieber ein neues Auto.“ Mir ist bewusst, dass ein Gebrauchtwagen Kosten verursachen kann, aber hier traten die Probleme viel zu schnell auf und/oder waren bereits vor dem Kauf vorhanden. Und ich habe den Marktpreis bezahlt, nicht 3.000 € für ein Fahrzeug, das komplett überholt werden muss. Fazit: Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Wenn Sie hier kaufen, seien Sie äußerst vorsichtig und bestehen Sie auf eine vollständige Kontrolle vor dem Kauf.

Hildegard Niedermann

Unser Kaufberater, Herr Özdemir hat uns durch seine ehrliche und keinesfalls aufdringliche Art schwer beeindruckt👍😃wir hatten sofort großes Vertrauen zum Unternehmen gewonnen. Die Kaufabwicklung hat er ganz nach unseren Wünschen eingerichtet. Einfach toll👍Wir würden dort immer wieder ein Auto kaufen oder dort verkaufen👍

Anastasia Ilascu

Gutes Personal, sehr schnell und zuverlässig.

Dirk Peters

Umgang mit Kunden war anstandslos. Man war sehr transparent und sehr entgegenkommend. Das Fahrzeug war im Best-Zustand und eine Probefahrt war möglich.

Billy K

Sehr freundliche und zuvorkommende Händler. Sie haben mich in Ruhe das Auto ansehen lassen und sind auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Der Kaufprozess verlief angenehm und ohne Probleme.

Kristina Bendokat

Sehr freundlich, zugewandt und informativ.

Bilal Ince

Super Kommunikation, transparente Fahrzeugbeschreibung, die Kollegen haben dazu nich frisch TÜV auf dem Wagen gemacht und auch sehr flexibel auf individuelle Wünsche bezüglich Kauf und Abholung eingestellt 👍🏻

mb e250 cabrio

Sehr nett, didkrett und loyal angemessene preisvorstellung