eve autohandel gmbh

Autos fürs Leben.

Betriebsgebiet Nord Nr. 17, 2304 Orth an der Donau

87 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

87 Kommentare

Mario Fuchs

Wir haben jetzt schon 4 Autos hier gekauft und wir sind immer sehr zufrieden, kann es nur jedem empfehlen! Super Auswahl an neuwertigen Gebrauchtwagen! Tolle Beratung! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Danke für die unkomplizierte Abwicklung an Frau EVE 😊

Stefan P.

Empfehlenswert! LG

Hussain

Auto in sehr gutem Zustand. Gerne wieder.

Leasing

Wir haben jetzt schon 4 Autos hier gekauft und sind immer sehr zufrieden.

Ahmed

Die vielen positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen!

Wolfgang Danheimer

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und den freundlichen Verkaufsgespräch. Herr Vasilache hat die Bedingung des Fahrzeug gut erklärt, die Probefahrt des Kastenwagen war zu meiner Zufriedenheit.

Ronald Toth

Freundlich, zuvorkommend, ehrlich - unterm Strich der beste Autokauf meines Lebens, und es wird auch nicht der letzte bei diesem Händler gewesen sein! In diesem Sinne noch einmal ein aufrichtiges "Danke", liebe EVE Autohandel GmbH!

Anton20

Kann die Firma weiterempfehlen, große Auswahl und faire Preise, komme gerne wieder.

MV

Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen! LG

Renault

Empfehlenswert!