Europe inmotion GmbH

Innsbrucker Bundesstraße 75b, 5020 Salzburg

Öffnungszeiten

255 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

255 Kommentare

meldet sich ewig nicht und dann eine Promte absage

nicht zuverlässig!! Lange Wartezeit bis zum Telefonische Kontakt, habe keine Besichtigungstermin erhalten!

Renault

War nicht sehr interessiert dran das Auto zu verkaufen

Roberto Rossi

Che si degnasse almeno di rispondere

Anett Kathrein

Super netter Verkäufer, ehrliche Aussagen. Herr Brugger war sehr bemüht all meine Fragen zu beantworten. Tolles Auto! Alles Topp! Vielen Dank!

Yuecel

Die schnelle Antwort auf den Erstkontakt, sowie von der Terminierung, Beratung und dem Kauf des Autos hat alles sehr gut geklappt. Ich war sehr zufrieden, und hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl bei dem Geschäft. Ich würde die Jungs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Opel

Ich hatte von Anfang an einen guten Draht zu Herrn Menning - wurde sofort kontaktiert - notwendige Unterlagen wurden schnell verschickt - auf alle Fragen gab es die richtige Antwort

Wolfgang

Sehr netter und sympathischer Mitarbeiter. Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe mich beim Autokauf wohl gefühlt.

Familie Stöger

Tolles Autohaus, sehr gute Beratung, offene Kommunikation. Herr Christian nahm sich viel Zeit für die Kaufberatung und Erklärung des Autos bei Abholung. Ich habe mich super aufgehoben und beraten gefühlt. Bei nächsten Kauf meine erste Anlaufstelle!

FW

Sehr kompetente Beratung, super Auto und sehr guter Preis! Gerne wieder! Vielen Dank!

O.Berger

Sehr kundenorientierte Beratung auf höchstem Niveau, ehrlich, kompetent und nachhaltig, freundlich und hilfsbereit. Angenehmer Kaufprozess. Danke Herr Menning! Mit freundlichen Grüßen Familie Berger