Elspass Autoland GmbH & Co. KG

Emmericher Straße 112, 47138 Duisburg

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Autokauf unproblematisch!

Die Reaktion auf unsere Anfrage war sehr schnell, Der Termin zur Besichtigung war auch sehr schnell möglich und trotz der Kurzfristigkeit noch " dazwischen gequetscht" worden. Verkaufsgespräch war sehr nett und kompetent. Was man wirklich leider nicht mehr überall im Handel findet. Spätere Abholung hat auch prima geklappt. Ist wirklich Empfehlenswert!

C Günther

Alles perfekt

W.S. Bad König

Es war eigentlich alles bestens. Leider war der Händler zu spät mit seinem Angebot.

Fiat 500 Lounge

Ich traf auf einen sehr kompetenten und freundlichen Verkäufer, der für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Vielen Dank dafür

ROEL

SUPER!

Douglas

Gute, freundliche Infos.

NN

Äußerst unattraktiver Inzahlungnahmepreis avisiert. Dann vermeintlich attraktiven Preis incl. Winterräder ohne Inzahlungnahme erhalten, der dann als "Rechenfehler" gleich wieder zurückgenommen wurde. Nach Ankündigung meines Besuchs zwecks etwaigem Kauf (wären 300 km Anreise gewesen) und Bitte um Preisbestätigung wurde mitgeteilt, daß Preis steht, aber das Fahrzeug übrigens seit gestern eine Tageszulassung habe.. Habe deshalb Neufzg. bei anderem Vertragshändler gekauft.

Irina

Schlecht Service

Johannes Stefan

Sie müssen bitte genauere Datum geben und wenn sie zu einem Fahrzeugabholdatum zustimmen dann sollten sie bitte sich auch gefälligst daran halten

Jeep Wrangler Unlimited Sahara NAVI KAMERA DUALTOP LED' [#665113241]

Händler hat mir ein um 50% niedrigeres Angebot zur Inzahlungnahme geboten im Vergleich zu allen anderen Händlern. Daumen eindeutig runter.