E&S Cars Autohandel

Sedar Yüksel

Voldererbrücke 5, 6068 Mils

8 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Tadic

Alles top.

Boris

Bin sehr zufrieden und sehr überzeugt von diesen Autohändlern. Sehr professionell, sehr fair, unschlagbare Preise für sehr saubere Autos. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Tamas Lendvai

Alles sehr gut

Familie Huber

Super nette und ehrliche Händler. Bei denen passt ALLES und was sie versprechen und sagen wird alles eingehalten. Werde auch weiter bei Ihnen nach Autos umschauen. Viel Glück und Erfolg. LG

Mayer Z.

Auto TOP!! Verkäufer sehr freundlich!! Sehrr schnell in der Abwicklung des Kaufes!!! Einfach Spitze! zum weiterempfehlen 👍🏻

ADEM S

SCHLECHT

KFZrs

nogo

Georg

Fahrzeug war wie auf dem Foto erhalten. Bei der Probefahrt war die Batterie leer und das Fahrzeug hatte Probleme bei der Fahrt. Grundsätzlich war das Fahrzeug das besichtigt wurde trotz gültigem Tüv nicht Fahrtauglich was für mich die Glaubwürdigkeit des Verkäufers in Frage stellt.