DS Motors Graz

Sven Dreiseidl

Ziehrerstraße 73, 8041 Graz

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für DS Motors Graz

  • Details

    Hartner

    Der Kontakt mit Sven war sehr gut, seine Pünktlichkeit und seine Freundlichkeit, sowie seine kompetente Auskunft waren hervorragend. Alle Vereinbarungen und Absprachen wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt. Kaufverhandlungen mit Sven können wir nur weiter empfehlen. Besten Dank für das schöne Auto, Familie Hartner

    Antwort: DS Motors Graz

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freunde mit Ihrem neuen Seat! LG DS Motors Graz

  • Details

    Hatun

    Sven ist nicht wie die Typischen Händler die einfach viel versprechen und nichts dahinter steckt, sondern eher wie ein guter Freund der sich wirklich um alles kümmert und versucht seine Kunden zufrieden zu stellen. Jedes Detail wurde uns von Sven bekannt gegeben. Wir mussten uns um nichts kümmern oder sorgen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. DS Motors & Sven einfach der Beste. Danke dir Sven🤗

    Antwort: DS Motors Graz

    Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Wir werden auch weiterhin unser Bestes von uns geben. LG und Viel Freude mit eurem neuen BMW.

12 Kommentare

Greta Kaufmann

Sven ist sehr kompetent, verlässlich und sehr zuvorkommend! Der Kauf wurde schnell, unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Sehr zu empfehlen!

Florian

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe habe ich mich bei Sven total gut aufgehoben gefühlt. Der gesamte Abwicklungsprozess erfolgte einwandfrei und rasch. Ein äußert verlässlicher sowie kompetenter Autohändler. 100% Weiterempfehlung

Franz Burgstaller

Kann ich weiter Empfehlen.

Igor Barth

Sehr freundlich und zuverlässig.

Eren

Sven war sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Im ganzen hat alles sehr gut funktioniert und habe ein tolles Auto von ihm bekommen. Keine einzige Frage lies er unbeantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Passat

Alles was vereinbart/zugesagt - wurde eingehalten - und darüber hinaus...! Ein für mich komplett überraschendes, positives Feeling beim "Gebrauchtwagenhändler". Sven Dreiseidl kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Stefan

Sehr sehr zufrieden mit dem Kundenservice ! Empfehlenswert

AUDI A6 QUATTRO

Sehr schnell ein Termin für die Probefahrt bekommen, alle Infos und Details(1. Besitzer, Kratzer, usw.) wurde gleich gesagt und gezeigt. Alle Fahrzeug Papiere gleich erhalten. Der ganze Ablauf war sehr schnell und ohne Probleme abgewickelt. Der Händler ist immer erreichbar und hilfsbereit und offen für alle Fragen. Autokauf ging probenlos und sehr positiv.