dream cars GmbH

Egger-Lienz-Straße 1c, 6020 Innsbruck

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Mbaum

Habe eine Mail mit der Antwort „sie erhalten ein Angebot wenn sie uns Fotos vom eintauschfahrzeug senden“ das habe ich gemacht jedoch kein Angebot erhalten, auch nicht als ich urgiert habe.

CP

Auf meine Frage zu dem Fahrzeug kam die Antwort: Da darfst du dir nit viel erwarten. Sehr reserviert, kurz angebunden, desinteressiert. Wäre das Gespräch anders gelaufen und hätte ich nur ein bisschen das Gefühl gehabt, der Verkäufer hätte Interesse an einem Verkauf, dann hätte ich wahrscheinlich den Weg auf mich genommen und womöglich auch das Auto gekauft. So war dieser sofort vom Tisch. Keine Kundenfreundliche Interaktion.

Dieter

I send messages with whatsapp de guy reads everything but dont respond a really bad garage because i really want to buy the car.

Timotei

Ist alles ok

Peter Mühlböck

Freundlich, faire Preise und kompetent. Reibungslose Abwicklung.

Mykolas

A very pleasant surprise was getting a WhatsApp reply on Sunday, meet on Monday, and drive the car away on Tuesday. The seller is polite, reliable - easily can recommend DreamCars to others.

Jas

Bin zufrieden

range rover

Super Kontakt

De Nise

kompetente Beratung und viel Auswahl. Ist wirklich für jeden was dabei und kann man nur empfehlen.

Sabrina mölk

Super und freundlicher Service. Die besten Autos zum besten Preis. Irgendwie geht das Hand in Hand mit dem Preis. Ich kann es nur empfehlen 😊