Dorfmayer GmbH

Westbahnstraße 114, 4300 St. Valentin

Öffnungszeiten

105 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Dorfmayer GmbH

  • Details

    Martin & Jacky P

    Hier fühlt man sich als Käufer gut aufgehoben, und verlässt das Autohaus als Zufrieder und Glücklicher Kunde. Nach dem Moto, Leben und Leben lassen, was ich persönlich sehr schätze. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

  • Details

    Christian F.

    Hat alles tadellos geklappt, sehr gute Beratung, zuvorkommendes Service und unkomplizierte Abwicklung.

103 Kommentare

Gernot P.

Sehr sympathisch

Spacetourer

super!

Mona

Ich habe den besten Autohändler und die beste Werkstatt.

Erdin Kamoglu

Ein Betrieb mit Handschlagqualität - alles verlief Reibungslos. Danke nochmals an Christian und sein Team!

Sandra

Super Auto. Super netter und kompetenter Kontakt. Am Ende hat mein Mann sich aus Bequemlichkeit für das eigentlich schlechtere Auto um die Ecke entschieden. Ich wäre die 400 km gefahren. An Angebot und Beratung lag es nicht!

Antwort: Dorfmayer GmbH

Hallo Sandra, danke für deine tolle Bewertung, vielleicht passt es ein anderes mal mit einem Auto für dich oder deinem Mann. Alles gute Christian

Jürgen

Kompetente Beratung, faire Preise, sehr Lösungsorientiertes Personal.

Jürgen

Personal und Chef sehr höflich. Auto wurde uns bei Übergabe noch sehr genau erklärt.

Sylvia Kinschner

Man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt, fair behandelt...mit einem Wort in guten Händen :) Gerne wieder!!