Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

Inkustraße 17 Objekt 1, 3400 Klosterneuburg

Öffnungszeiten

100 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

  • Details

    Walter Wegscheider

    Wir sind durch reinen Zufall auf den besten Autohändler und seriösesten und kompetentesten Verkäufer ever gekommen und haben einen wunderschönen Mini erstanden zu einem tollen, gerechten Preis ! Und das Ganze vom Erstkontakt bis zur Abfahrt mit unserem neuen Lieblingsauto innerhalb von 27 Stunden !!! Herr Waiss hat für uns binnen weniger Stunden einen Reifenwechsel erledigt, unseren alten Mini um einen fairen Preis zurück genommen ... Es hätte nichts, absolut nichts besser, schneller über die Bühne gehen können. Für uns jetzt schon auch der beste Verkäufer und Autohändler des Jahres 2024 ! Absolut die erste Anlaufstelle, wenn sie einen neuen Gebrauchten suchen, nur Top - Auto's zu einem fairen Preis ! Danke danke danke Herr Waiss ! Familie Wegscheider

    Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

    Vielen Dank Herr Wegscheider für diese tolle Bewertung. Wir wissen das Auto in besten Händen und freuen uns jetzt schon wenn der nächsten Fahrzeugtausch ansteht. Gute Fahrt mit Ihrem Donau-Automobil!

  • Details

    Timur

    Ein erstaunliches und reibungsloses Autokauferlebnis. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Wagens verlief alles unkompliziert und die Betreuung durch Herrn Richard Waiss war großartig. Meine ehrliche Empfehlung für Donau Automobile!

    Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

    Vielen Dank Timur für die 5 Sterne. Ich bin ganz sicher, dass das Auto in den richtigen Händen ist. Viel Freude damit!!!

  • Details

    BMW 218d Cabrio Luxury Line

    Hallo, ich bin es nochmal. Ich muss sagen …. Der BMW ist perfekt in allen Bereichen! DANKE ☀️☀️☀️🚘😅 liebe Grüße 😊

    Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

    Wir danken herzlich für die spontane und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sie haben sich diese Schmuckstück verdient und wir wünschen lange Zeit Freude damit!

97 Kommentare

Florian K.

Hr. Waiss war bereits am Telefon ausgesprochen kompetent und hilfreich. Dieser positive Eindruck hat sich beim Besuch vor Ort bestätigt. Wir haben uns optimal betreut gefühlt und werden bei zukünftigen Autokäufen definitiv wieder mit Donau Automobile in Kontakt treten!

JSY

Sehr zuverlässiger, seriöser Händler und zudem sympathisch. Werde ihn definitiv weiterempfehlen.

Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen sehr lange Freude mit dem tollen Coupé und freuen uns schon auf das nächste Mal!

BMW i3

Zuverlässig, einfach und professionell. Die Autos sind 1A, die Betreuung ebenso. Gerne wieder.

Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die tolle Bewertung. Bei weiterem Fahrzeugbedarf stehen wir sehr gerne zur Verfügung!

Christoph

Alles Supa

Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen sehr lange Freude mit Ihrem "Donau-Automobil"

Sandy

Perfect!

Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gute Fahrt und liebe Grüße ins schöne Tschechien!

Eva

Professionell, schnell, zuverlässig, unkomplizierte Kaufabwicklung. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen!

Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

Danke liebe Eva, es freut uns sehr, dass es geklappt hat und wir das richtige Auto für dich finden konnten. Allzeit GUTE FAHRT!

David

Sehr bemühter Verkäufer. Sehr zuverlässig und gute und ehrliche Kommunikation.

Antwort: Donau-Automobile, Richard Waiss e.U.

Wir danken für die wertschätzende Bewertung und freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!