Dörenkämper Automobile GmbH

Mazda Vertragshändler

Friedloser Straße 130-132, 36251 Bad Hersfeld

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Dr. Zoltan Helt

Nettes Gespräch, ausführliches Angebot, Hilfe bei der Finanzierung / Leasing

Samtleben, Heiko

Sehr guter Service bei diesem Händler.

M.Deters

Sehr zufrieden mit dem Kauf , war ein super Service und sehr nette Mitarbeiter.

Hellwig

Sascha Dörenkämper und sein Team sind mega Klasse sie haben uns in allen käufen unterstützt ob es unser 6, 2 er Mazda oder den neuen Mazda 3,es ist schon fast wie eine Familie wenn man da ist. Wir würden immer wieder sowie weiter Autohaus Dörenkämper empfehlen. Des wegen haben wir auch die Werbung vom Autohaus draufgelassen weil es sich lohnt ein Auto da zu kaufen top Service

Mazda CX 3

Empfehlenswert

Gerald

Kompetente Fachberatung. Sachliche Antworten auf alle Fragen.Netter Umgangston. Entgegenkomment.