DMC Drive my Car GmbH

Josef-Fräß-Ehrfeldstr 18c, 9754 Steinfeld

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für DMC Drive my Car GmbH

  • Details

    Matthias

    Bin beeindruckt von den vielen positiven Bewertungen, denen ich mich nur anschließen kann!!! Die Besten! Sehr zufrieden gewesen,gerne wieder ! Danke!

  • Details

    Karin

    Professionelle Beratung, unkomplizerte Abwicklung und beste Betreuung auch nach dem Kauf. 100% verlässlich und schnell. Auch für mich als schwierige Kundin 🙈 immer freundlich und bemüht. Wenn Autokauf, dann bei DMC. Bester Preis, bestes Service und beste Transparenz. Eine Empfehlung für alle, die gut beraten sein wollen. TOP!

  • Details

    Igor Pijetlovic

    Mit meinem Autokauf bin ich äußerst zufrieden! Zum einen aufgrund der guten Qualität und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, zum anderen für die Freundlichkeit des Verkäufers. Ich kann DMC nur weiterempfehlen!

33 Kommentare

Erika

Sehr schneller Kontakt,sehr freundlich, kompetent imd sympathisch.Alles gut beschrieben u.erklärt.Nahm sich richtig Zeit und beantworte alle meine Fragen.

Bianca Oberegger

Fair, Kompetent, Gründlich, Organisiert, Freundlich,...... es gebe noch mehr dazu zu sagen, aber ich kann es nur empfehlen. Ein toller Betrieb wo man sich von Anfang an gleich wohl fühlt und gut beraten wird. Gratulation der Familie.

Manu

Alles bestens! Jede Empfehlung wert!

Chrisi

👍

Peter

Auf jeden Fall zum weiterempfehlen..

Patrik

Perfekt und sehr empfehlenswert! Problemlose, schnelle und kompetente Abwicklung. Jederzeit erreichbar!

Maximilian

Sehr zufrieden.