dk dieautomakler GmbH

Gewerbezone 2a/1, 9300 Hunnenbrunn

Öffnungszeiten

229 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für dk dieautomakler GmbH

  • Details

    Mike Natter

    Hat alles bestens geklappt. Habe mit David alles über Mail und Telefon abgehandelt. Auto wurde prompt an mich geliefert und ist genau wie besprochen. Kann den Händler nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

    Antwort: dk dieautomakler GmbH

    Lieber Mike! Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und den Onlinekauf bei uns! Es freut mich sehr, dass Dir der Kodiaq gefällt, er ist aber auch ein Zuckerl! Ganz viel Spaß damit und immer sichere Fahrt! LG David

  • Details

    Martin D.

    Bester Autohändler welchen ich kennenlernen durfte. Freundlich, angenehm, super Fahrzeug und danke für den top Kaffee bei jedem Besuch! Macht weiter so!

    Antwort: dk dieautomakler GmbH

    Herzlichen Dank fürs Lob! Das freut uns natürlich sehr! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und ein guter Kaffee steht natürlich auch in Zukunft immer bereit! LG vom dieautomakler Team

  • Details

    DI Maier

    Wir haben österreichweit nach einem passenden 7 Sitzer für uns gesucht. Das Angebot bei den Automaklern war mit Abstand das Beste, wir waren fast etwas skeptisch, ob das Fahrzeug wohl auch optisch und technisch passen wird. Aber wir wurden äußerst positiv überrascht! Wunderschöner Zustand, 1.Besitz mit Servicenachweis. Alle unsere Fragen wurden uns vor Ort perfekt beantwortet. Wirklich ein sehr kompetenter Auftritt. Eine Weiterempfehlung sprechen wir hier daher gerne aus. LG

    Antwort: dk dieautomakler GmbH

    Herzlichen Dank für die top Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir wünschen allzeit sichere Fahrt mit dem neuen Fahrzeug! LG vom dieautomakler Team

226 Kommentare

Ursula Hoffmann

Sehr, sehr freundlich und wirklich professionelle Beratung! Wir sind sehr glücklich mit unserem Fahrzeugkauf bei Euch! Herzliche Grüße Hoffmanns

Antwort: dk dieautomakler GmbH

Liebe Frau Hoffmann! Herzlichen Dank fürs Vertrauen und die tolle Bewertung! Wir wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Fahrzeug! LG vom dieautomakler Team

Tobias

Ich bin super zufrieden! Mein Auto ist perfekt!

Antwort: dk dieautomakler GmbH

Vielen Dank für das positive Feedback und Ihr Vertrauen! Wir wünschen immer sichere Fahrt! LG vom dieautomakler Team

Silvia Schwandl

❤️lichen Dank für eure super Arbeit!

Antwort: dk dieautomakler GmbH

Vielen Dank und immer gerne! Wir wünschen viel Freude und immer sichere Fahrt! LG vom dieautomakler Team

Klaus GmbH

Wir haben uns für einen Kauf mit Allem aus einer Hand bei euch entschieden, weil einfach das Paket für uns optimal gepasst hat. Fahrzeug, Leasing, Versicherung, alles wurde einwandfrei umgesetzt und abgewickelt. Wir können euch also jedem Interessenten als gute Adresse weiterempfehlen! Liebe Grüße Maximilian Schroth

Antwort: dk dieautomakler GmbH

Vielen Dank für das Vertrauen und die Weiterempfehlung! Wir würden uns freuen, auch beim nächsten Fahrzeug das Passende für euch finden zu dürfen und wünschen immer sichere Fahrt! LG vom dieautomakler Team

Michael Walcher

Ich kann euch nur loben! Ihr wart die Einzigen, die auf meine Anfrage sofort reagiert habt. Jede meiner, doch vielen, Fragen wurde mir beantwortet und das Fahrzeug ist einwandfrei.

Antwort: dk dieautomakler GmbH

Vielen Dank für die top Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Wir wünschen viel Freude und immer sichere Fahrt mit dem schönen Mercedes! LG vom dieautomakler Team

Sonja Thalhammer

Vielen Dank für Alles! Mein Tiguan ist ein Traum!

Antwort: dk dieautomakler GmbH

Ebenfalls vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und den Kauf bei uns im Haus! Wir wünschen viel Freude und immer sichere Fahrt! LG vom dieautomakler Team

Alfred Dammegger

Hervorragender Service, kann ich nur sagen! Alles Besprochene wurde genauestens eingehalten. Ich bin glücklich mit meinem Kauf bei Euch! Mit freundlichen Grüßen Alfred

Antwort: dk dieautomakler GmbH

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung, dass freut uns sehr! Wir wünschen immer sichere Fahrt! LG vom dieautomakler Team