DIE AUTOFIRMA

67 Bewertungen

Cytastraße 10, 6176 Völs

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Andreas V.

Netter Kontakt und Sehr freundlicher Verkäufer. Alles bestens gelaufen. Danke

Andreas

Händler absolut unzuverlässig. Fahrzeug wurde trotz verbindlicher Zusage des Händlers per Mail und Übermittlung aller Daten wie Ausweis etc. einen Tag später an jemand anderen verkauft. Diesem Händler ist nicht zu trauen also seid vorsichtig beim Fahrzeugkauf…

Florian

Schnelle Kommunikation, klasse Service in allen Belangen und umkomplizierte Kaufabwicklung. Schon mein 4. Fahrzeugkauf bei diesem Händler, bestimmt nicht der letzte!

Mathias Weinseisen/Tiroler Oberland

Perfekter Service mit Zustellung vor die Haustüre. Vielen Dank für alles

Conny

Wie gewohnt ist schon das zweite Auto das ich bei der Autofirma gekauft habe danke lucas

Tassilo sprenger

lucas ist einfach super danke nochmal für das tolle auto

Kevin

Den Kauf habe ich mit Lucas abgewickelt, der mir bei Fragen immer ein offenes Ohr geliehen hat und mich gut und sehr freundlich beraten hat. Das nächste Auto wird auch gerne wieder bei der Autofirma gekauft.

Ismet Özbek

Perfekte Abwicklung

Aleksander Höllbachet

Habe mir einen 430 Xd gekauft. Super auto toller service gute beratung und eine problemlose Abwicklung von der Probefahrt bis zum Kauf. Die Autofirma werde ich weiterempfehlen.

Petrescu Mv

Super händler