Diamant Car

Bernhard-Höfel-Str. 14, 6020 Innsbruck

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

2,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

DJ

Wenig Informationen über das Auto. Antwortet sehr spät und nicht genug.

Evelin Anna

bis jetzt kam es leider noch nicht zum Kauf, was aber zum Teil auch an der großen Entfernung liegt, für kommende Woche ist aber ein Termin besprochen worden, Anfang der Woche werde ich den Kauf zu den vereinbarten Bedingungen aber gerne abschliessen ! Bis jetzt bin ich zufrieden mit den Auskünften und ich hoffe das bleibt auch so

Goran

Trgovac povisio cijenu za 1000 kad dolazim na plac. Nakon 10 min govori da je auto kaparen. Ne preporučam itrgovca.

Halit

Ich habe das Fahrzeug ohne es live gesehen zu haben gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Diamant Car kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Itarent kft

OK

Matthias Rud

Sehr kompetent! Im Gewährleistung sehr kooperativ!

Emre L.

Wahnsinn einfach nur schwach! Nicht zu diesem Händler gehen!!!

Rav 4

Wertes autoscout Team, das Auto hatte einen Unfall und war sehr schlecht repariert, Steuergerät lag nur im motorraum, Tacho wurde getauscht, laut Mechaniker sind es ca 120.000 km und nicht wie angegeben 66.000🤔😩 schade dass es solche Werkstätten gibt , Hanspeter

VW Golf

Fahrzeug mit Turboschaden verkauft, obwohl bestätigt wurde das Motor und Getriebe in Ordnung sind.

flavio

Dopo aver definito il prezzo dell'auto prima con delle e-mail poi un ennesima conferma al telefono . Ho ricevuto da parte sua L'ban per effettuare un bonifico d'acconto per bloccare l'auto. dopo aver fatto il bonifico di euro 650.00 mi scrive che l'auto era stata venduta ad prezzo maggiore. ho dovuto fare miracoli per stornare il bonifico. che dire.........