23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Lenk Zdenek

Spokojenost, dohoda a Mercedes jsem koupil

Paul Kling

Interessantes Angebot. Neuer Motor gut aber die restlichen Komponenten unklar. Kein ÖAMTC Test möglich, daher Ende der Verhandlung.

Antwort: DEXX GmbH

Wir Haben in Inserat alle Details beschrieben,das der Motor NEU ist und ein Gesamtlaufleistung von 145.000km hat ! ich verstehe nicht was Unklar ist... was Ankauftest Betrift,ist meine entscheidung wo ich meine Fahrzeuge Testenlassen ! ich habe angeboten das ein Ankauftest möglich wäre bei ein Autorisierter Mercedes Händler, und NICHT bei ÖAMTC weil ich von dennen Garnicht halte. MFG

Christian

Ich hatte mich für ein Auto interessiert und freundlich nachgefragt was der Händler unter den altersbedingten Gebrauchsspuren versteht und ob er vielleicht zusätzliche Bilder schicken könnte. Denn dies ist ja definitiv eine subjektive Ansichtssache. Es können kleine Kratzer sein oder Steinschläge auf der Motorhaube aber auch Roststellen usw. Ich fahre selbst ein 11 Jahre altes Auto, aber wenn ich dazu andere Autos mit 11 Jahren sehe, wäre meines fast neuwertig bzw für mich auch mit Gebrauchsspuren. Aber eher minimale! Auf jeden Fall kam vom Händler nur folgende Antwort: “ Hallo ! Über ein Gebrauchtwagen zu kaufen , muss Man auch wissen das das Auto Gebraucht ist Also das Fahrzeug ist 12 Jahre alt und 106.000km Das Verstehen wir als Gebrauchtspuren ! Bei ein NEU Fahrzeug gibts KEINE Gebrauchtspuren . Die Antwort auf ihre Frage ! Danke Ankauftest bitten wir nicht an , daher Bitten wir 1 jahr Gewährleistung für unsere Angebotene Fahrzeuge. Mit freundlichen Grüßen DEXX GmbH ” Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus. Daher habe ich mich danach nicht mehr beim Händler gemeldet und werde mein nächstes Auto sicher nicht dort kaufen!

Michael

Leider hat der Händler den Kontakt abgebrochen nachdem ich mich bezüglich Gebrauchtwagen - Garantie und Fahrzeugidentifikationsnummer erkundigt habe.

Yusuf

Bilder im inseraate war photoshop Alle bilder von links einmal stand ausbuff linke seite einmal rechte seite von gleiche auto Scheibenwischer waren auch bei manche bilder in andere seite wennman richtig aufpasst

387automobile

Schnelle Antwort, so soll es sein. Auch wenn man sich preislich nicht einig geworden ist. Der Händler bemüht sich für eine schnelle Kommunikation, ich bin such Händler und kenne das. Macht weiter so . MfG 387automobile Esslingen

monika

Alles war super

Antwort: DEXX GmbH

Vielen Dank !!

Günther

ZUverlässig , fair , seriös , problemlos , kein Kopfweh, kann ich Jedenfalls weiterempfehlen.

Antwort: DEXX GmbH

Vielen Dank !!

X1

Sehr gut gerne wieder !

Antwort: DEXX GmbH

Vielen Dank !

Harald

Kann es jeden nur empfehlen!!

Antwort: DEXX GmbH

Vielen Dank !