title
title

der metzger

Ligusterstraße 4, 4600 Wels

Über uns

Hallo. Ich bin Metzger. Mario Metzger. Seit 2019 bin ich #derAutoMetzger. Die andere Autovermittlung in Österreich. Von meiner Geburt weg, Autonarr von Kopf bis Fuß. Mit Daniel und Philipp, gemeinsam im Team verfügen wir über 25 Jahre an Erfahrung in Ankauf, Verkauf, Import, Export und Finanzierungen. Wir verkaufen euer aktuelles Fahrzeug, organisieren euer Wunschauto, egal ob Gebraucht-, Jung- oder Neuwagen. Ganz einfach, Ganz unkompliziert. Obendrein bieten wir eine maßgeschneiderte Finanzierungsform inklusive der passenden Versicherung an. Da wir recht fleißig sind haben wir uns über die Jahre ein sehr gutes Netzwerk in Europa aufgebaut, welches uns erlaubt auch spezielle bzw. seltene Fahrzeuge zu finden. Oder anzubieten. +43 664 2421 801 office@der-metzger.at www.der-metzger.at

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Dosch

Sehr freundlich und ein Weltklasse Service nur zu empfehlen

tesla S

alles ok

Wolf

leider keine Rückmeldung

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
Bentley
Ferrari
Lamborghini
Land Rover
Maserati
Mercedes-Benz
Porsche
Tesla

Wir bieten

Autoaufbereitung
Autozubehör
Finanzservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Zulassungsservice

Kontakt

der metzger

Mario Metzger

Ligusterstraße 4
4600 Wels
www.der-metzger.at

Händler kontaktieren