Denzel & Unterberger GmbH & Co KG

Griesauweg 28, 6020 Innsbruck

30 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Iris und Roland

Verkäufer Top

Erdal Aksu

Kollegialer angenehmer Gesprächsatmosphäre.

Helga Spieler

Es hat alles gepasst.

Roland Grassl

Empfehlenswert

Mikulas

Thank you very much! Employees of Unterberger were very helpful.

Mateo

Der Verkaufsleiter Hannes Augustin ist sympathisch, kompetent und fair. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mich mit ihm zu unterhalten.

Urziceanu Sabin Florian

Perfekte Abwicklung…schnell..problemlos….danke an Christoph uns Leo….gerne wieder

Karl K.

Fahrzeug mit ausführlicher Beschreibung und Fotos im Internet entdeckt. Nach Telefonat Besuch in der modernen einladenden Gebrauchtwagenhalle der Firma. Freundlicher Empfang durch Verkäufer Herr B. mit Präsentation des Jaguars und angebotener Probefahrt. Nach Rückkehr mit dem gepflegten und sauberen Fahrzeug eine informative und nette Besprechung mit Herrn B., welche mit Unterzeichnung des Kaufvertrages endete. Seit der Auslieferung des Jaguars mit genauer Erklärung der umfangreichen Ausstattung bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und kann das Autohaus samt Personal nur weiterempfehlen.

King Arthur

Top Verkäufer....super Abwicklung.... Hervorragend Zustand....super Bilder...Danke....gerne wieder

Greber Josef

Sehr freundlich und kompetent! Würde wieder diesen Händler wählen,wenn ich ein passendes Fahrzeug im Angebot hätte.