DASTO Kfz Handelsagentur

Dario Stojanovic

Schneiderweg 7a, 6384 Waidring

Öffnungszeiten

492 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für DASTO Kfz Handelsagentur

  • Details

    M.Spiegel

    Das Rating wurde ganz bewusst so abgegeben! Die Firma DASTO war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe in der Kontaktaufnahme verbindlich, die Beschreibung des Fahrzeugs von Mitarbeiterin und Eigentümer der Firma konkret und bei Begutachtung vor Ort gut durch den Zustand und die vorliegenden Unterlagen über das Fahrzeug nachvollziehbar. Darüber hinaus war der Kontakt durchwegs sehr freundlich und kundenorientiert. Für mich weiters sehr auffallend war das Wissen des Verkäufers über die Vorgeschichte des Fahrzeugs, was zumindest beim Gebrauchtwagenkauf essenziell ist. Der Kauf eines Gebrauchtwagens ist zu einem wesentlichen Teil Vertrauenssache, die auf der nachvollziehbaren Beschreibung des Kaufobjekts beruht. In diesem Sonne kann ich die Firma DASTO uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!

  • Details

    Audi A6 Competition

    Ein offener, ehrlicher Verkäufer, auch die Backoffice Fau ist ein traum(Gloria). Jederzeit erreichbar und alle Fragen wurden schon am telefon beantwortet. Für mein nächsten Autokauf wünsche ich mir gerne diesen Service. Manch andere können sich gerne eine Scheibe abschauen!!!

  • Details

    Direktfit-Austria

    Kurz gesagt: Alles Top, Kaufentscheidung nach 20 min. Kleinigkeiten wurden unmittelbar ausgebessert - Handschlag - Kauf. Extrem guter Service, Auslieferung perfekt und kundenorientiert entgegenkommend. - unkompliziert. - Outstanding-

489 Kommentare

Katrin

👍

Babs

Danke! Sehr unkomplizierte schnelle Abwicklung🤗

Nutz

Wir wurden sehr gut beraten

Rebecca

Alles top, egal ob Abwicklung von Kauf oder Verkauf und das ganze Drumherum 👍🏼 Sehr unkompliziert!

Kevin

Top kann ich nur weiter empfehlen !

Jeep, Grand Cherokee, 3.0 CRD

Super netter Kontakt am Telefon und persönliche Beratung beim Anschauen! Dario hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles rund ums Auto erklärt. Ein super Auto zum fairen Preis mit kompetenter Beratung. Das nächste Mal, rufe ich direkt an wenn ich wieder ein Auto brauche! Hier lohnt sich die Anfahrt jedenfalls.

robert lirk

sehr gut