DAM-Cars GmbH

Bachgasse 3, 7092 Winden am See

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Violeta

Super netter Vekäufer. Es hat so geklappt wie erhofft! Das Auto wurde mir sogar nachhause in die Steiermark geliefert! Ich kann den Herr Dam nur weiterempfehlen! Top!!

Albert

Super Auto. Bin sehr zufrieden! Kauf reibungslos verlaufen! Super freundlicher Verkäufer, sehr zuvorkommend! Ich kann den Herr Dam nur weiterempfehlen!

Thomas

Top Auto, Wenig Kilometer! Kann ich nur empfehlen!

Christian Stadler

Sehr netter Verkäufer jederzeit wieder Danke

Karl Breitenfelder

TOP AUTO!!!!!

Kordina

Sehr schönes Auto 🚗

Mike1

Komische Antwort!!!

Antwort: DAM-Cars GmbH

Was ist eine Komische Antwort wird vermutlich eine Komische Frage gewesen sein mit einen unrealistisches Preisangebot !!!!!

Sven

Die Abwicklung mit Hr. Dam hat mehr als Reibungslos geklappt! Ich bin sehr positiv überrascht worden, alles was besprochen wurde ist auch eingehalten worden! 100% Weiterempfehlung!

MIKE

OKAY 👎

R.M.

Meine Fragen zum Maserati Merak wurden umgehend beantwortet.