CT Cartrade Handels GmbH

Gewerbepark Mitterbreiten 2, 9812 Pusarnitz

Öffnungszeiten

589 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

589 Kommentare

Elvira Musich

Auf jedenfall 5 Sterne für diesen Betrieb. Hier wird sich für den kunden Zeit genommen. Unsere anreise hat sich gelohnt, danke

Fredy Müller

Alles soweit okay…

Georg

Top Händler.Alles reibungslos abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank

Mercedes-Benz

Sehr schnelle Antwort bekommen, leider war dann das Angebot schneller weg, würde trotzdem es wieder probieren wenn das passende Angebot gibt!!

Kevin Brunner

Schnelle unkomplizierte kompetente Betreuung und Kaufabwicklung Nettes Team Das nexte Auto hole ich mir wieder bei Cartrade

N.

Immer megafreundliche und kompetente Beratung

Jürgen

Top Händler von Anfang bis zum Ende alles super geklappt

Robert Parth

sehr freundliches Personal, nette Verkäuferin, sehr bemüht

Ismet

Ich bin sehr zufrieden von der Autohändler und würde gerne 100%weiter empfehlen.Seine Autos sind in einem top Zustand. Dafür gibt es Von mir mehr als 5 Sterne. Vielen Dank für alles.

Wolfgang Schneider

Super Preis Leistung alles top gerne wieder !