Classic Bike Shop

Konrad Hofer e.K.

Moosburger Straße 106A, 84076 Pfeffenhausen

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Andrea Caporali

Se la moto non é disponibile va eliminato annuncio di vendita

Georg F.

Gute Atmosphäre, n Besichtigung bis Kauf alles super geklappt. Klare Empfehlung

Antwort: Classic Bike Shop

Es freut uns, dass du zufrieden bist. Danke für dein positives Feedback.

Arpad

Alles war perfekt und ich habe ein geiles Motorrad gekauft. Danke

Antwort: Classic Bike Shop

Allzeit gute Fahrt und danke für deine Empfehlung.

Arpad

Ich habe bei Classic Bike Shop ein perfektes motorrad gekauft. Ich bin komplett zufrieden und kann es nur empfehlen .

Antwort: Classic Bike Shop

Allzeit gute Fahrt und danke für deine Empfehlung.

Top Service

Zuverlässiger Händler, optimale Beratung und Kaufabwicklung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Antwort: Classic Bike Shop

Vielen Dank für das positive Feedback.

Marcus Feist

Das war der Lauf meiner allerersten Harley und damit die Erfüllung eines Lebenstraums! Sehr netter und nicht so aufdringlicher Kontakt! Mein Bike war wie beschrieben und in einem wirklich sehr gepflegten Zustand! Ich werde sehr gern wieder auf den Classic Bike Shop zurückkommen und bedanke mich nochmals für die sehr seriöse und nette Abwicklung! Macht weiter so und vielen Dank! Beste Grüße, Marcus

Antwort: Classic Bike Shop

Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und wünschen Dir allzeit gute Fahrt.

Grit

Sehr gute persönliche Information. Hier fühlt man sich gut beraten und gut aufgehoben.

Antwort: Classic Bike Shop

Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Hab vielen Dank für dieses positive Feedback.

H

Sehr angenehmer Kontakt. Toller Laden. Alles gute weiterhin.

Antwort: Classic Bike Shop

Freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Auch Dir alles Gute weiterhin.

Harley

Sympathische lockere Beratung

Antwort: Classic Bike Shop

Hallo, freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Besten Dank für Deine Bewertung.

Espig Heinrich

Alles Bestens, sehr kompetent, gute Kenntnisse, freundlich, ehrlich, zuverlässig ...

Antwort: Classic Bike Shop

Vielen Dank für diese positive Bewertung.