City Car Gebrauchtwagenhandels KG

Linzerstraße, 179b, 4614 Marchtrenk

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Franz Eckermann

Bin voll zufrieden mit meinem Mazda 2. Der Händler hat vor Übergabe das Auto aufbereiten lassen und Öl-Service machen lassen. Volltank und eine Vignette für 2024 habe Ich ebenfalls geschenkt bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP Autohaus !

elguja

Es ist ein unzuverlässiges Autohaus, der Salon öffnet nicht um 09.00 Uhr, das verkaufte Auto wurde noch auf der Website veröffentlicht und hat uns in die Irre geführt

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Isuzu
Jaguar
Jeep
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Kontakt

City Car Gebrauchtwagenhandels KG

Mohamed El-Husseini

Linzerstraße, 179b
4614 Marchtrenk
Öffnungszeiten

Handel

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
08:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren