Christoph Erhardt

Hochbergstr. 7, 7212 Forchtenstein

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Bosko mitrovic

Korekt

René

Korrekt und sympathisch

Gruber

Sehr freundlicher, kompetenter Betrieb.

Robert

Sehr schnelle Kommunikation, flexibel, Auto problemlos fuer 3 Tage reserviert. Hier würde ich gern wieder einen Volvo wieder kaufen! Sehr empfehlenswert :-)

---

Rasche Kontaktaufnahme, unkomplizierte Besichtigung, Probefahrt und Kauf (Das Auto wurde mir sogar "zugestellt"). Der fünfte Stern wurde deshalb nicht gegeben, weil das Serviceheft (das mir bei der Besichtigung gezeigt wurde) beim Kauf nicht mitübergeben wurde. Ansonsten tadellos, die heutige §57a-Überprüfung (5 Monate nach Kauf) war ohne Mängel.

J. Vogel

Nachdem ich Mitte April auf das Fahrzeug gestoßen bin, dieses aber erst lt. Anzeige ab Anfang Mai verfügbar wäre, wurde mir eine Reservierung bis zur Verfügbarkeit angeboten, die ich annahm. Nachdem das Fzg. verfügbar war, wollte ich 3 Werktage später zu einer Besichtigung/Probefahrt vorbeikommen. Plötzlich war eine Reservierung bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich und der Preis wurde von ursprünglich € 2.750,- auf € 3.200,- hinaufgesetzt. Unter Kundenorientierung verstehe ich etwas anderes.

Jagsch

Alles wunderbar geklappt!

mzink

Grundsätzlich tolles Auto. Jedoch war die Klima nach dem Kauf aufzufüllen - hätte auch der Händler machen können!

schatek

Absolut reibungslose, seriöse Abwicklung. Prompte Erreichbarkeit, klare und nicht beschönigende Darstellung des Ist-Zustands.

goa

sicher Seriös